Sunday, January 15, 2012

Dandenongs

Hier seht ihr nun ein paar Bilder von Sassafras in den Dandenongs. Es ist wirklich eine wunderschoene Gegend dort. Fuer ins sind die Dandening Ranges in "kleiner" Ersatz fuer die deutschen Alpen obwohl von der vielfalt an Vegetation die deutschen Alpen nicht so ganz mithalten koennen - aber dafuer mit ihrer Hoehe und Wanderwegen ueberzeugen koennen. Das hier sind nur ein paar Bilder von einem Ort dort oben, und die anderen folgen dann sobald wir wieder in Melbourne sind. Sassafras ist mein lieblings Ort in den Dandenongs. Das ist, wie man auf den Bildern sehen kann, nur eine ganz kleine Ortgemeinschaft mit einem genialem "Restaurant". Es ist jetzt kein nobel Restaurant und eher ein Familienunternehmen, aber dort sind alle Angestelten sehr freundlich und die Sandwiches und Suppen sind super lecker. 50m davon entfernt ist auch ein Teegeschaeft wo wir unsere Teesorten immer einkaufen, welche ich liebe. Die sind einfach lecker, ob im Sommer oder im Winter.

3 comments:

  1. Wieder sehr schöne Bilder!!Auch die unten am Strand ^^ Ich finde es ja super,dass ich deinen Blog gefunden habe.Da ich selber mal nach Australien möchte,ist das hier sehr hilfreich und du zeigst mir irgendwie jetzt schon super schöne Ziele,wenn ich dort bin!!
    Weiter so :)

    LG Anna <3

    ReplyDelete
  2. Und noch eine Frage ^^ Was hast du für eine Kamera??
    LG

    ReplyDelete